Herbstmomente

Wunderbare Herbststimmungen

Draußen ist es mittlerweile ziemlich trostlos und winterlich. Da ich aber immer wieder mit der Kamera unterwegs war, entstand die Idee, euch einfach ein paar „Farbkleckse“ zu senden. Denn herbstliche Bilder konnte ich einige einfangen. Viel Spaß!

Stadt – Land – Wasser

Im Oktober war ich mit meinem Schatz im herbstlichen München unterwegs. Wir fanden Stellen mit tollem, roten Laub. Und da sogar Anfang November noch traumhafte Sonnentage waren, konnte ich bei ein paar Radtouren schöne Momente einfangen.

Aber auch die kleinen Dinge wie Blätter und Insekten habe ich im Bild festgehalten. Und das niedliche Eichhörnchen ließ sich bei uns im Garten sehr geduldig fotografieren.

Ich hoffe, dass euch die Bilder ein bisschen Farbe in euren Alltag bringen können und wünsche euch einen guten Start in den Dezember und schon mal einen friedlichen ersten Advent!

2 thoughts on “Herbstmomente

  1. Peter Hansen

    Sehr Schön

  2. Heinz

    Was soll man sagen? Du hast wirklich ein Auge für Schönes.
    Einfach Schönes!
    Toll! Jedes Bild erzählt eine kleine Geschichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert