Mein Jahr 2017

Meine Shootings des Jahres

Schon unglaublich, wie schnell die Jahre so vergehen. Auch im Jahr 2017 hatte ich einige freie Shootings, konnte Models mit anderen Fotografen „teilen“ und habe an tollen Workshops teilgenommen (vor allem Mallorca war doch etwas einschneidend). Und hier möchte ich euch einen kleinen Einblick in meine Shootings geben – viel Spaß beim Bilder durchschauen!

Bevor es mit den Bildern losgeht, wollte ich noch ein großes Dankeschön an alle meine Modelle, an die tollen Visagisten und natürlich auch an die Co-Fotografen senden. Ich habe viele neue, nette Leute kennengelernt und konnte einige schöne Ideen umsetzen.

Frühling:
Sommer:
Herbst:
Winter:

Nach dieser Bilderflut, die aber auch nur eine kleine Auswahl meiner Bildergebnisse des Jahres sind, wünsche ich allen meinen Freunden, Bekannten, Fans und Followern einen wunderbaren und friedlichen Start ins neue Jahr 2018!
Möge dies besonders gesund verlaufen und euch Spaß, Glück und Erfolg bringen! Eure Andrea

One thought on “Mein Jahr 2017

  1. Gitti

    Super Fotografien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert