Mein Jahr 2022

Meine „Best of“ Bilder des Jahres 2022

Auch im Jahr 2022 konnte ich nicht sehr viele Menschen fotografieren. Deshalb entstand schon früh die Idee, auch dieses Mal zum Jahresabschluss drei meiner Lieblingsbilder aus jedem Monat zu zeigen – viel Spaß mit der Auswahl!

Wir sind im vergangenen Jahr wieder sehr viel unterwegs gewesen. Ich war zwei Mal auf Sizilien, um dort neben Reise- auch Modefotos zu machen. Unser absolutes Highlight war die (leider sehr kurze) Reise nach Namibia Anfang März. Den ausführlichen Bericht zur Reise könnt ihr über diesen Link nachlesen.
Wir waren im August in den Niederlanden und im Herbst in Italien und der Schweiz unterwegs. Und natürlich haben wir auch wieder einige Tagesausflüge gemacht, über die ich auf unserer Fotoseite der „Picturehunters“ immer wieder berichte. Ich war immer wieder spazieren und so sind in 2022 sehr viele Bilder entstanden.

Fazit:

In diesem Jahr waren es wieder einige Tausend Bilder, aus denen ich meine Auswahl treffen konnte.
Wer mehr über unsere Reisen lesen und in den Fotos stöbern möchte, schaut doch einfach auf unserem Blog auf der Picturehunters-Webseite vorbei über diesen Link.

Wenn ihr regelmäßig über meine fotografischen Aktivitäten informiert werden wollt – meldet euch gerne unverbindlich zu meinem Newsletter an!

Damit möchte ich euch und euren Lieben einen guten Start ins Jahr 2023 wünschen! Vor allem Gesundheit, Glück, Erfolg und ganz viel Kreativität!

One thought on “Mein Jahr 2022

  1. Aurelia Widmann

    Hallo Andrea,
    herzlichen Dank für die wunderschönen Aufnahmen.
    Ich bin schon auf deine/eure Reisen und Projekte im Jahr 2023 gespannt.
    Alles Gute und Schöne für das neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.